Episode 15



In dieser Episode…

  • stelle ich die Behauptung auf, dass San Francisco irgendwie nicht nach Kalifornien passt
  • erkläre ich, warum es kein Zufall ist, dass ich als „Online Marketing Botschafter“ ausgerechnet in Kalifornien gelandet bin
  • schildere ich, was der Unterschied ist zwischen dem Goldrausch vor 150 Jahren, und dem neuen Goldrausch, den es heute dort gibt

 

Archivierte Kommentare

Diskussion (16 comments so far)


  1. christine

    Hi Tim, super Video, aber ein sehr hektisches Leben dort.
    Schade, dass es nun die Reise mit Dir erstmal vorbei ist – eine hab ich ja noch.
    Es macht echt Spaß Dir zuzusehen und zu hören.
    Werde mir alle Folgen nochmal ansehen, ist ja immer etwas was man überhört hat.
    LG Christine


  2. Karla Walterstein

    Hallo Tim,
    das Video hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang war für mich Deine Art, sogar etwas lustig, so wie Du das Video aufgenommen hast. Und wie Du in der Straßenbahn gefahren bist. Dein Bericht über San Francisco, von den großen Entwicklungen, die in letzter Zeit stattgefunden haben, war auch sehr interessant, Dir kann man bei Deiner deutlichen Aussprache und Deiner angenehmen Stimme stundenlang zuhören!
    Deine Videos sollte man sich am Morgen anschauen, weil man dann richtig motiviert wäre. Tim, mit Deinen Videos und was Du auch alles geschrieben hast und zum Schluss die Produkte von Dir haben mir dermaßen geholfen, mein Unterbewusstsein, auch durch die Affirmationen so zu verändern, dass ich mich wirklich darauf verlassen kann. Schade, dass das Finale naht! Somit sage ich jetzt schon vielen Dank für die ganzen Videos und der netten Zeilen, worüber ich mich immer sehr gefreut habe! Nochmals vielen Dank für alles.
    LG
    Karla

  3. Hallo Tim,
    die Reisen mit Dir waren wunderschön, sehr interessant, beeindruckend. Diese herrliche Vielfalt mehr über Land und Leute zu erfahren und mit dabei sein zu können, haben mich sehr beeindruckt. Dein Wissen mit einfliesen zu lassen und uns daran teilhaben zu lassen, ist ein genialer Service.
    Es ist wie bei einem herrlichen köstlichen Dinner, die Zutaten genussvoll zu sehen, zu riechen, zu schmecken, das angenehme Gefühl, es sich schmecken zu lassen, man spührt die Freunde am Genuss. Wer kann das nachfühlen und genießen?

    Sonnige Grüße aus München :Ulla 🙂


  4. Armin Liebschwager

    toll San Fransisco mal so locker präsentiert zu bekommen


  5. Steffen

    Hallo Tim,
    scheint doch eine Reise wert zu sein!
    Durch die Höhen unterschiede in der Stadt hast du immer wieder schöne und beeindruckende Perspektiven gefunden.
    Inspirierend fand ich, das du mich daran erinnert hast, das auch in der größten Hektik es möglich ist seine Ruhe zu finden. Um dann mit voller Energie weiter seinen Weg zugehen.
    In dem Sinne, lasst euch von der Hektik und den Ablenkungen nicht beirren!
    Liebe Grüße
    Steffen


  6. Manfred

    Hallo Tim, Diese Betrachtung soll wohl heißen, dass kein Ende abzusehen ist, dass diese Miene weiter expandiert.
    Es wird jeden Tag neue Ideen geben die jemand in die Tag umsetzt und die dann auch nachgeahmt werden kann.
    So wie Du uns vorführst wie man eine Idee in die Tat umsetzten kann.

    Vielen Dank


  7. uwe

    hi tim, fehlte noch der link, wo man pullover kaufen kann. hehe


  8. Nati

    Loving all your movies!

  9. Hi Tim,
    das war schön, mal wieder S.F. zu sehen. War selber vor Jahre dort und habe den Eindruck bekommen, daß es eine Großstadt mit Kleinstadtflair ist, bzw. war.
    🙂

  10. hab mir das Schmankerl extra für den krönenden Abschluss des Tages aufgehoben, eine gute Wahl 🙂 Superburschi!


  11. Eva

    Na ja, ich habe SF auch im Nebel in Erinnerung – und kalt. Hat mir nicht gefallen. Aber ich bin natürlich auch eher ein Landei das die Weiter liebt. 🙂

    Im letzten Abschnitt siehst du also wie ein echter Reporter aus der live von einem Ereignis berichtet. Echt toll! :-))

  12. Sag, hast Du irgendwelche versteckten Botschaften in den Videos eingeschmuggelt? 😀 Seit dem ich Deine Videos gucke bin ich soooooo gut drauf, mache Sport, verdiene Geld, und will unbedingt Deine Produkte kaufen 😉 und jetzt einen Burger essen?!


  13. Gustav Mostetschnig

    …und wieder ein Supervideo, motiviert mich immer wieder aufs neue, müsste ich eigentlich täglich vor Tagesbeginn ansehen!!!

  14. Sehr cool,
    ich hab Video 14 und 15 grad hintereinander geguckt. Einfach herrlich und das mit dem Mindset kann ich nur bestätigen. Ein ganz großes Thema bei mir, das ich derzeit echt bearbeiten muss, ich will nämlich beim besten Willen nicht in ein Angestellten-Verhältnis zurück. Danke für deine Worte, werds mir wieder angucken, wenn ich mal wieder einen Ar…tritt brauche ;)))
    Auf alle Fälle eine super Aktion mit den Videos!!!


  15. Sylvia

    Dein Enthusiasmus ist sehr ansteckend!
    Vielen Dank besonders dafür.

    Wie kamst Du darauf, San Francisco mit asiatischen Klängen zu unterlegen? 🙂

    Beste Grüße,
    Sylvia


    • Timmy-Tim

      Weil mir SF sehr sehr asiatisch vorkam (obwohl immer behauptet wird es sei sehr europäisch dort)… mehrere Chinatowns auf einmal, Japan-Town, Korea-Town…