Die letzte Episode

  

Archivierte Kommentare

 

Diskussion (44 comments so far)

  1. Hi Tim, Danke, daß ich an deiner Reise und an deiner Motivation teilhaben durfte. Es war sehr inspirierend und ich denke, daß ich mich in nächster Zeit etwas näher mit deinen Produkten beschäftigen werde. Super!!!!

    Susanne


  2. alex

    mensch tim,
    schade, dass es jetzt (fast) vorbei ist.
    einen hab ich noch in meinem mail-postkorb 🙂

    ein meisterwerk des wackelvideo- genres. es hat viel spass gemacht. ich habe viel gelernt. danke dafür.

    ich bin neugierig, was ab und an später mal noch kommen wird.
    alles gute
    alex


  3. christine

    Hi Tim,
    vielen lieben Dank, dass wir dich auf deiner Reise begleiten durften (und das auch noch umsonst).
    Es hat richtig Spaß gemacht, mit dir, der Umgebung und vor allem deine Inspirationen.

    Schade, dass ich deine Videos nicht vor meiner 5 wöchigen Perureise kannte. Dann hätte ich auch einen tollen Film drehen können.
    Jetzt hab ich nur Fotos und ein paar nicht viel sagende Videos. Lima, Iquitos und im Dschungel bei einem Schamanen hätten schon ein abenteuerliches Video hergegeben. Aber vielleicht kann ich unter den Angaben aus deiner Heldenreise, trotzdem noch was daraus zaubern.

    Liebe Grüße und ich hoffe, dass es bald wieder was neues von dir zu sehen gibt.
    Christine

  4. Danke Tim für die Reise, die Tipps, die Motivation. Mir geht’s richtig gut!!! 🙂
    Halt die Ohren steif!


  5. E.Schweikert

    Hallo Tim,
    danke fürs Mitnehmen auf deine Reise. Ich hatte oft das Gefühl neben dir zu stehen, zu gehen.
    Danke für deine Offenheit, Unkompliziertheit, Unperfektheit.
    Alles Gute,
    Edwin Schweikert


  6. Karla Walterstein

    Hallo Tim,
    Deine weitvorausdenkende Zukunft über Amerika war sehr interessant. Es ist sagenhaft, wie Du Deinen Aufenthalt in Amerika geistig und körperlich aufgenommen hast. Lieber Tim, Respekt, Respekt!!! Auch bist Du sehr viel herumgekommen, ja sogar bis nach Tokio usw.! Und was Du überall auch geschafft und uns sozusagen auf die Reisen noch mitgenommen hast–Hut ab! Vielen Dank für die hochinteressante Videoserie. Danke für Deinen großen USA-Trip. Danke für Deine Ehrlichkeit und Offenheit, wie Du dies alles geschafft hast, es an uns weiterzugeben. Es war alles in Allem so viel, dass man gar nicht alles aufzählen kann. Nochmals 1000 Dank für alles!!!
    Das Finale war ein sehr schöner Abschluss von der Videoserie
    Weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit recht herzlichen Grüßen wünscht Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen
    Karla Walterstein


  7. Armin Liebschwager

    Dank Tim für die tolle Reise und Tipps.


  8. christin

    Lieber Tim, vielen Dank für diese großartige Reihe. Der jeweiligen Fortsetzung habe ich schon immer entgegengefiebert. Ich nehme sehr viele Anregungen für mich mit (der Zufall, der keiner war, hat mich über die Silent Subliminals zum „Goldrausch“ geführt), zumal ich seit einigen Wochen darüber nachdenke wie ich meine eigenen Ideen online vermarkten könnte. Also alles Liebe für Dich privat und im Geschäft weiter so viel Erfolg. Christin


  9. Steffen

    Hallo Tim,
    vielen Dank für die schöne Reise!
    Ein schöner Abschluss, wo man in den Toilettenhäuschen gleich einiges loslassen konnte.
    Zum Beispiel alte Gedankenmuster und Vorurteile.
    Also, begeben wir uns in den Fluss des Lebens und gestalten wir eine schönere, bessere Welt.
    Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr für alle!
    Liebe Grüße
    Steffen


  10. Marie

    War eine super Videoreihe! War Spaß „dabei“ zu sein und freue mich auf alles, was da noch von deiner Seite kommt 😉 Alles Gute weiterhin lieber Tim!


  11. Brigitte

    Merci Tim, vivement que tu nous refasses de belles vidéos.


  12. Evelyn

    Ja, Tim ich bedanke mich für die Übersendung deines Amerika-Trips,es ist enfach gut gelungen.
    Gruss Evelyn


  13. Pete

    Hi Tim,

    1. DANKE!
    2. Schade, dass es vorbei ist, weil
    2.1 deine „authentic“-Videos immer so freundlich rüber kommen, daher unterhalten UND vermitteln
    2.2 weil ich jetzt – verda… noch mal – den A…..llerwertesten (was dachtest du denn? 😉 ) hoch kriegen und endlich anfangen muss (against the lazyness)
    3. Danke – panta rei.

    Viele Grüße,
    Pete


  14. Manfred Stein

    Danke Tim, und bis bald

  15. Chapeau Tim!


  16. Monika

    …Danke! für’s Teilen!


  17. volter

    hallo tim. vielen dank für die grandiose serie. es war sehr erfrischend mir dir. ich habe eine menge anregungen mitgenommen. villeicht machst du reise fernsehen. sehr unterhalstsam und lehrreich.


  18. Kai

    Schade…..aber wir haben ja die links….und wir können und werden es sicherlich nocheinmal und öfters uns geben…. 🙂
    Tim D. in Kalifornien.
    Es ist mit aller sicherheit die beste Serie die ich in meinem Leben gesehen habe und wo ich ganz viel mitnehmen kann.
    Ich danke dir von ganzen Herzen lieber Tim,….du bist ein guter…..ich wünscher dir viel Spass und den gebührenden Erfolg bei deinen weiteren Unternehmungen und ja…ich habe auch etwas zu geben…. http://www.youtube.com/user/clearfixsounds/feed?filter=2 ….ein paar Wolkenfilme zum abheben.
    Ich freue mich schon auf ein wiedersehen.

    Gruß Kai

  19. Hi Tim,
    danke für Deine Inspiration. Das war motivierend³ ! Schön, daß ich alle Links habe. Bekanntlicherweise entdeckt man ja immer nochmal neue Dinge, wenn man etwas öfter schaut. Jedenfalls geht es mir immer so.
    So, fahre jetzt in meine Praxis und entdecke die Buchhaltung 😉
    Heike

  20. Danke nochmal für die kurzweilige Unterhaltung!
    Ich bleib dabei, dass du ein Pionier bist 🙂

    LG,
    Stefan

    PS: Cool, dass du in Coburrch gelebt hast 🙂

  21. Moin Tim, kannst stolz auf Dich sein! Das hast Du echt voll toll gemeistert, bin begeistert und sage herzlichen Dank für alles :-)). Bleib so wie Du bist und mach weiter so!
    Sonnige Grüße, Matze

  22. Hallo Tim,

    erst einmal herzlichen Dank für diese schöne und gut gemachte Videoserie. Sie hat mir besonders gefallen, weil eben ein Film-Mann hier an der Kamera war. Da ich selbst seit ca 5 Jahren in diesem Business bin, hat mich das natürlich besonders interessiert wie Du dieses Thema in Bildern umsetzt. Danke für die vielen guten, hilfreichen O-Töne. Den guten Bildern. Den nicht weniger guten Schnitt. Klasse! Weiterhin viel Erfolg. Und viele Güsse aus dem Dorf Marl-Polsum. p.s irgendwann bin ich auch in Kalifornien. Versprochen.

    Herzliche Grüße. Danke.

    Gerd Miethe
    City-TV

  23. Hallo Tim, vielen Dank für diese absolut kurzweilige Video Serie. Du hast es in einem der Videos gesagt, man denkt wirklich man kennt dich schon seit Jahren. Darum ist es schade das es vorbei ist. Gruß Hauke

  24. Hallo Tim, dankeschön für Deine Videoserie, den tollen Eindrücken von und über Kalifornien, Deinen hilfreichen Marketingtipps….es wird für mich eine unvergessliche Zeit bleiben….Hoffentlich kommst Du bald wieder, ich habe Dir gerne meine Emailadresse info@fastenwandern-auf-mallorca.de hinterlegt. Nicht vergessen!

    Mach’s gut

    Marily

  25. ! Weiter so…lass es fliessen 😉


  26. Tom

    Absolut der Hammer! Danke Tim. Die Videoserie war sehr unterhaltsam. Auch ich habe fast jeden Tag auf eine neue Episode gewartet und bereits mit dem Morgenkaffee verschlungen. Bisher habe ich bei noch keinen „Newsletter“ so sehr auf die nächste Email gehofft. Vielleicht gibt es demnächst ja noch eine Fortsetzung. Wie wäre es mit Asien (da war ich noch nicht) 🙂 Na gut, das war ein Scherz. Wie Du schon im Video gesagt hast: „Chapeau“ and danke. Grüße aus Berlin-Stegltz. Tom

  27. Danke Tim, ich habe die 16 Episoden sehr genossen, wobei ich Anfangs sehr skeptisch war, habe ich später regelrecht auf ein neues Video gewartet. Ich wünsche dir einen guten Heimflug und einen guten Anfang Zuhause.
    Ich bin auf weitere Videos gespannt –
    Gruß Ebereiche

  28. Lustig… scheinbar waren wir zur gleichen Zeit im gleichen Land…
    OK Du im Westen und ich im Osten mitten im Hurrikan Irene 😉

    Tim Let´s Rock and see you letter !

  29. Vielen Dank für die Reise durch Amerika und Deine Gedankenwelt.

    Willkommen zurück, Grüße von Rand-Berlin

    René


  30. ralf

    hi Tim: vielen Dank!!!!!
    Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    beste Grüße

    Ralf


  31. Beate

    Schade, daß die Reise zuende ist! Könnt glatt so weiterreisen. Bei mir hat es auch 20 Jahre gedauert, bis ich vom ersten Gedanken bis zur Durchführung highway N° 1 genossen habe, allerdings die nördliche Route, Seattle bis San Francisco. Oregon Coast ist fantastisch!
    Freue mich auf weitere Ideen, Gedanken, Inspirationen. Übrigens, auch die nachdenklichen Momente waren wohltuend. Reiner „positive-stress“ kann manchmal ganz schön ätzend sein! Vielleicht mal auf ´nen Cappuccino in Berlin? Tschüs, BK

  32. Hi Tim,
    ja ist immer traurig der letzte Tag in Amerika. Kenn ich auch. Mit war nicht klar bis zur letzten Folge dass du alleine dort warst? Dachte immer es ist noch jemand dabei der dich filmt. Aber auf jeden Fall war die Serie super und man denkt dass man dich kennt. Hast also voll Vertrauen aufgebaut!
    LG
    Albert


  33. Werner

    Schade dass es vorbei ist, aber es muss ja so sein. Ich gehe alle Folgen nochmals durch, es steckt mehr an Informationen drinnen
    als man anfangs vermutet hat. Es war absolut inspirierend. Ich freue mich schon auf weitere Beiträge.

    Alles Gute für die Zukunft,
    herzliche Grüße und Danke für die Mühe

    Werner


  34. Holger Henkel

    DankeTim,es macht richtig Spaß, wie Du mich Einsteiger inspirierst.
    Ehrlich liebe Grüße von Holger

  35. Hi Tim,
    vielen Dank für die tolle Serie! Hat mich sehr inspiriert. Weiter so…
    Viele Grüße nach Berlin,
    Christian


  36. Sylvia

    Habe jeden Teil der Serie mit Freude angeschaut und kann nur meinen Hut vor Dir ziehen.
    Mit dem Prädikat „Wertvoll“ äusserst Sehens- und Hörenswert!

    Leider kann ich mich Deinem Partnerprogramm nicht anschliessen, da ich absolut ganz am Anfang stehe und noch nicht
    mal eine Webseite habe.

    Freue mich auf weitere kreative Produkte von Dir und wünsche Dir das Allerbeste
    Sylvia

  37. Hallo Tim, am Anfang des Videos siehst du aber echt kaputt aus, war deine Reise so stressig?
    Am Schluss scheint es dir wieder besser zu gehen – da hat das trübe Wetter dich trotz deiner miesen Stimmung wieder auf die Beine gebracht. Also, was hast du gegen „graue Wolken“? Auch solch ein Wetter hat seine guten Seiten, frischer Wind, viel Sauerstoff…

    Think +

    Jetzt aber ein dickes Danke schön für deine Idee und deine Umsetzung dieser Serie, habe so einiges daraus mitgenommen und werde meine Silents noch einmal überarbeiten müssen;-)

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Nachrichten und bin gespannt ob es so weitergeht oder ob du wieder was neues ausheckst.

    Liebe Grüße,
    auch an alle die hier mitgeschaut haben, ich wünsche euch allen frohe, ruhige Feiertage und natürlich viel Erfolg im neuen Jahr,

    Helmut


  38. komeo

    Hallo Tim – vielen Dank für die schöne und interessante, informative Videoserie – also dann, viel Erfolg weiterhin –

    viele sonnige Grüße – Komeo

  39. Danke Tim, hat Spass gemacht 🙂
    Liebe Grüsse
    Guido


  40. Anneliese

    Klasse Video Serie…hab’s ja schon mal gesagt, warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah…Komm doch mal nach Sardinien ( auch mit dem Motorrad) und dreh da doch auch mal ein Video, Meer und Berge, Flachland, antike Kulturen..Schicki Micki…hier gibt es alles. Liebe Grùsse von Anneliese

  41. Danke Tim, das ich bei Deinem USA Trip dabei sein durfte, war sehr Informativ und unterhaltsam. Habe mich auch eingetragen und freue mich schon auf die nächsten Videos. Bis dahin gute Zeit und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Geschäften.
    Viel Grüsse aus der Schweiz
    Stefan
    P.S. falls Du mal lust hast auf ne HarleyTour über schweizer Pässe und an den schönen Seen vorbei und dabei ein neuse Video zu drehen melde Dich ich bin dabei. See you on the road


    • Timmy-Tim

      Danke dir, Stefan.


  42. Sylvia

    Vielen Dank für eine tolle, informative und witzige Serie mit wunderschönen Bildern eines individuellen Blicks auf Kalifornien und einer Menge oft überraschend neuer Marketing-Weisheit!
    Ich bin sehr beeindruckt, wie gut Du die persönlichen Töne mit dem geschäftlichen Knowhow verbunden hast, und das auch noch sympathisch und lehrreich.
    Es hat mir richtig viel Freude bereitet, diese Serie zu schauen!

    Mögen sich Deine Erfolge um ein Vielfaches potenzieren! 😀
    Beste Grüße,
    Sylvia