Liebesgrüße aus…

 

Und jetzt: Wünsche-Sammlung 

Nutze das Kommentarfeld, und schreibe deinen Wunsch hinein!

Soll doch alle Welt davon erfahren!

 

PS: Sei vorsichtig mit deinem Wunsch; er könnte in Erfüllung gehen!

PS: Ja, einen guten Wunsch zu finden kann etwas dauern!! Tu es.

 

Ich wünsche mir... (41 comments so far)


  1. christine

    Ich wünsche mir ein freundliches, glückliches, liebevolles, gesundes, inspirierendes, helles, leichtes, weites, kraftspendendes Leben.
    Diese Energien sollen meine Realität gestalten.

    Das wünsche ich auch allen anderen Menschen auf der Welt, die ihre Realität so gestalten möchten.

    Vielen Dank Tim – Dir und Deiner Familie wünsch ich auch alles Liebe was ihr für eure Realitätsgestaltung braucht.


  2. Dagmar

    Ich wünsche mir vollkommende Gesundheit, Glück, Freude, für mich passenden Partner und finazielle Sicherheit und sorgenfreies Leben


  3. Karla Walterstein

    Hallo Tim,
    das Video von Moskau gefällt mir gut. Mir ging es genau so wie Dir. Was ich mir gewünscht oder erträumt hatte, ging sehr oft in Erfüllung.
    Man muss nur daran festhalten!
    Hiermit wünsche ich Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und ein gesundes und gutes 2016
    LG
    Karla


  4. Karla Walterstein

    Ich wünsche mir als Rentnerin einen gesunden und friedlichen Lebensabend mit fröhlichen Menschen umgeben.


  5. Monika

    wie schon zu in meinen neo-hippie-jugendzeiten wünsche ich mir LOVE PEACE AND HAPPIINESS oder auf gut Deutsch: Friede, Freude, Eiierkuchen


  6. Steffen

    Hallo Tim,
    wünschen erscheint auf den ersten Blick ganz einfach !
    Wird man dann nach den eigenen Wünschen gefragt, kommen zu erst so allgemeine Dinge wie sie auch hier auf der Seite viele genannt haben. Offensichtlich ist einem selbst zu wenig bekannt über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse, ansonsten könnte ich doch bei der Frage wie aus der Pistole geschossen ganz klar und exakt sagen was ich mir Wünsche. Wenn ich zum Beispiel mal genauer darauf achte was ich im Alltag so denke oder sage, fällt mir auf das wie neben bei Wünsche ins Leben gerufen werden die bei näherer Betrachtung nicht wirklich wünschenswert sind und wenn ich die Personen darauf aufmerksam mache, ist ihnen gar nicht Bewusst das sie das gesagt haben. – Eines Tages hatte ich den Wunsch ein Laptop zu haben. Darum dachte ich mir, ganz genau auszumalen wie er aus sehen sollte, welche Eigenschaften, Technische Details etc. und stellte mir genau vor wie sich das anfühlt wenn ich diesen Laptop bekomme und was ich damit alles machen kann. Ich war buchstäblich über Glücklich.
    Was soll ich sagen, eines Tages habe ich tatsächlich ein Laptop bekommen !
    Doch ich konnte mich nicht so richtig darüber freuen. Es war ein ACER, selten gebraucht und ja du hast recht der Lüfter ist laut, die Ausstattung war ansonsten sehr gut. Doch dauernd war irgend etwas, so das ich Freunde, Bekannte und „Fachleute“ immer wieder um Hilfe bitten musste. Nerven, Zeit und Geld kamen bei mir an einen Punkt wo ich mich fragte ob der Aufwand noch im Verhältnis zum Wert des Laptops steht ? Und als ich so darüber nachdachte viel mir ein das ich mir doch ein Laptop gewünscht hatte und dieser Laptop mir geschenkt wurde. Ich hatte es nur nicht erkannt weil das Geschenk anders aus viel als ich es mir ausgemalt hatte. Ich Freute mich nun riesig darüber und war plötzlich in diesem tollen Gefühl das ich mir damals vorgestellt hatte.
    Das ist jetzt schon zwei Jahre her und seit dieser Erkenntnis läuft er Einwand frei, als hätte ich diese ganzen Probleme nur gehabt weil ich das Geschenk nicht erkannte !
    Das hat mir gezeigt das es sehr wichtig ist für alle und alles, auch mal zu sehen was ich im Leben habe oder erreicht habe und dafür auch dankbar zu sein.
    Vielen Dank und weiter hin viel Erfolg !
    Steffen


  7. Lea

    Ich wünsche Euch und Dir, Tim, dass alle Eure guten und liebevollen Wünsche in Erfüllung gehen. In diesem Jahr und in allen Zeiten. Love. Lea


  8. Ute Heine

    Ich wünsche mir, daß meine Kinder sich glücklich fühlen und wir uns gemeinsam täglich darauf freuen, was der Tag spannendes zu bieten hat. Dazu wünsche ich uns mehr Gelassenheit, Wohlstand und ein wunderschönes zu Hause.


  9. sonja

    Ich wünsche meinen Lieben Gesundheit, und mir -das ich mich erkenne und Leben kann, so das ich glücklich und sicherer bin …
    Dann sollte mein Leben auch einfacher sein … ;o) ♡


  10. sabine

    ich wünsche mir freunde und das ich meine berufung finde.

  11. Hallo Tim,
    Ich wünsche mir eine neue Goldrausch-Serie aus der Stadt Moskau/Russland.

    Vorab erholsame Festtage und viel Spaß mit Deinem Sohn zu Weihnachten.

    Gruß Rene


  12. silke

    Ich wünsche allen Lebewesen dieses Planeten, einschließlich natürlich meiner 3 ‚Männer‘ und mir :), ein friedliches, sorgenfreies und glückliches Leben….


  13. Yvonne Witting

    Ich wünsche mir noch mehr Dankbarkeit für all die wunderbaren und nicht so wunderbaren Dinge die in meinem Leben passiert sind.
    Alles hat eben seine Zeit.
    Danke Tim für all deine Mails und Kommentare etc. ich freue mich immer darüber.
    Schöne Weihnachten … Yvonne

  14. Ich wünsche mir, dass noch mehr Menschen in der Hängematte abhängen können und Ihren Lebenssinn erkennen.


  15. Manuela

    Ich wünsche allen erstmal was sie sich selbst wünschen. Meinem Sohn, der gerade im Krankenhaus liegt und schon etliche OP´s wegen eines „nicht gutartigen Tumors“ am rechten Knie hinter sich hat, wünsch ich von ganzem Herzen, dass er wieder komplett auf die Beine kommt und sein Leben meistern wird. Meiner Tochter wünsch ich ganz viel Liebe und Harmonie in ihrem Leben. Ja und ich hätte für mich auch noch so ein paar Kleinigkeiten übrig zum wünschen. Ich möchte den Kurs, den ich im Kopf habe endlich machen können und mich damit Selbständig machen um den Menschen helfen zu können. Dann würde automatisch das zur Folge haben, dass ich nicht jedes Monat den Cent umdrehen muss.
    Ganz herzliches Dankeschön an dich Tim und die besten Wünsche für deine Familie


  16. Somilla

    Ich wünsche ein neues, gigantisches, globales Spiel der Mitmenschlichkeit, damit endet jetzt das alte Manipulationsspiel.

    Der Mensch, das Volk steht an erster Stelle, danach folgt die sinnvolle Produktion von Erzeugnissen die sich am Mensch, der Natur, den Resourcen ausrichten. Vorhanden sind mehr als genügend finanzielle Mittel für ein Leben in Fülle für alle Menschen.

    So sei es jetzt! Danke! Danke! Danke!
    Namasté


    • JonnyRun

      sehr gut geschrieben!


      • Somilla

        Danke sehr für dein Feedback!
        Alle die diesen Herzenswunsch teilen, lade ich ein diese Manifestation täglich, mit gefalteten Händen, laut auszusprechen.
        Produziere einfach ein Subliminal mit Tims wunderbar tragender Gehirnwellenmusik und lass es wirken!
        Danke, Danke, Danke von Herz zu Herz!
        Namasté

  17. Alles was ich mir wünsche kommt sowieso in mein Leben, da ich immer bereits habe was ich will. Wunschlos glücklich zu sein war für mich vor 2008 mein höchster Wunsch und vor allen Dingen die innere Einsamkeit zu verlieren, die ich über viele Jahrzehnte innerlich erlebte, trotz sehr vielen privaten und Geschäftsbeziehungen. 2009 habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen und machte nach 14 Tagen eine tiefgreifende himmlische Erfahrung, die mein ganzes Leben positiv veränderte. Ich durfte auf eine ganz einfache Art und Weise das Spiel des Lebens durchschauen und wer ich wirklich bin, während ich die Feinde im Außen als das erkannte was sie waren, Feindbilder in meinem Kopf, die ich jederzeit innerhalb von ein paar Minuten in Freunde wandeln kann.
    Jesus hat gesagt: Liebet eure Feinde! Weil er wusste, wenn wir sie anerkennen und lieben, verschwinden sie aus unserem Leben. Die Anleitung, wie wir sie und alles andere wirklich lieben können, erhielt ich aus der geistigen Welt durch einen Traum. Als ich diese Erkenntnis umgesetzt hatte, sie ist kinderleicht, durfte ich eine Spontanheilung erfahren und habe seit dem eine gesunde Lebenspower ohne Ende, die sich immer weiter ausdehnt. 30 Jahre habe ich gebraucht, bis mich die einfachsten Antworten des Lebens gefunden hatten. Wer es wissen will, gebe ich gerne kostenlos Auskunft über meine Homepage. Es kann jeder, da der Schlüssel in uns ist. Was will man mehr!


  18. Volker Kalisch

    Hallo Tim, vor kurzem hast Du berichtet, wie Du gründlich „entsäuert“ hast. Das fand ich sehr interessant, und ich würde gern mehr darüber erfahren. Denn nach meinem Eindruck wird der oft schädliche Einfluss von zu viel Säure zu wenig beachtet. Das gilt auch für die Auswirkungen auf den Haarwuchs. Einige interessante Zusammenhänge habe ich bei Peter Jentschura in seinem Buch „Gesundheit durch Entschlackung“ gefunden. Er hat übrigens mit Mitte 70 noch eine höchst eindrucksvolle Haarpracht. Ich wünsche mir, dass dieser Hinweis für Dich hilfreich ist.


    • Timmy-Tim

      Sofort gekauft ! Danke sehr für den Tipp, Volker. Habe gerade gesehen, dass seine Mutter 100 ist…

      • Bingo Bullshit Erlebnis?

      • Bingo Bull… Erlebnis?


  19. regine

    Ich wünsche mir, dass ich eine Arbeit finde die mich weiter bring und sehr viel Freude bereitet und meine wahre Berufung ist.

    **** das meine Herkunftfamilie frieden findet somit auch die Ahnen.

    ** ** Glückselligkeit in meiner eigenen Familie.

    Ich Danke meinen Schutzengel und mein Geistführer, für alles schöne in Dankbarkeit.


  20. Elisabeth

    Schwerwiegende Entscheidungen fallen selten in leichten Zeiten, und tiefgehende Veränderungen entstehen nicht durch oberflächliche Erfahrungen.
    Verständnis für die Schwachheit anderer erwächst nicht aus der eigenen Stärke, und wie man andere Menschen tröstet, wissen wir erst, wenn wir nicht nur getrost, sondern auch selbst getröstet sind.
    Warum also sehnen wir uns nach einem leichten und unbeschwerten Leben, wenn das, was uns so wertvoll macht, in einem verletzlichen und tiefgründigen, in einem lebendig gelebten Leben liegt? (H.-J. Eckstein)

    Ich wünsche mir und uns in diesem Sinne ein lebendig gelebtes Leben.


  21. Franky D.

    Ich wünsche mir, daß all EURE guten Wünsche als auch meine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Im ersten Schritt wünsche ich mir eine gute Singstimme (leider verloren durch Unfall) und dafür muß ich auch hart TRAINIEREN.
    Das gehört dazu.
    Danach schaue ich weiter, was mir das Leben geben mag.

    Gruß Frank


    • sonja

      Hallo Frank,
      Wünsche dir von Herzen viel Durchhaltevermögen, ich kann mir vorstellen wieviel Kraft und Arbeit dafür nötig ist

      glg

  22. ja, ja das ist so eine Sache mit den Wünschen!
    Als kleines Mädchen in der ehemaligen DDR habe ich mir immer gewünscht einmal die Freiheit genießen zu können, die ich Tag für Tag, mit meiner geliebten Ostsee, vor Augen hatte. Ich sagte meinen Mitschülern immer, das ich irgendwann mal nach Australien fahren werde um meinen Lieblingstieren einen Besuch abzustatten. Aber diese lachten mich nur aus !!! Und heute lache ich! Denn runde 20 Jahre später ist mein Traum/Wunsch in Erfüllung gegangen und noch weit darüber hinaus. Ich habe eine einjährige Weltreise gemacht und so fantastische, einmalige Erlebnisse erfahren dürfen, von denen ich bis heute zehren kann. Ich habe mir meine größten Wunsch erfüllt und bin mit dem Weissen Hai tauchen gewesen. Einfach gigantisch!!!
    Ja und heute habe ich natürlich auch noch Wünsche, an die ich fest glaube, und die sich mit Sicherheit irgendwann auch erfüllen werden!
    Früher oder Später!!! Aber lieber etwas früher bitte!
    In diesem Sinne wünsche ich allen, das sie fest an ihre Träume und Wünsch glauben, denn dann werden diese auch Wirklichkeit! May your dreams come true !!!

  23. lieber tim, mehr – oder sogar wieder alle – haare sind gar kein problem. sie müssen auch nicht grau werden 🙂 den alterungsprozess gibt es quasi nicht, alles was die menschen so bezeichnen (oder eingeredet bekommen vom system, das damit geld verdient) ist nichts weiter als mineralstoffverzehr zwecks säureneutralisierung. mach basische bäder (ph 8,5) mit natron (stundenlang) und du wirst die bösen säuren los, die dir die haare klauen. ach und eine vegane lebensweise empfehle ich noch 🙂 außerdem verzicht auf kaffee, cola (und dergleichen), alkohol – kurzum alles was säure in dir macht. ich bin 40 und habe den körper einer 20jährigen 🙂 haare natur schokobraun (nicht künstlich gefärbt), dicht gewachsen – wunderschön. und ich hab mal 95 kg gewogen nach meinen beiden schwangerschaften… jetzt ist alles wieder rank und schlank. nix alterungsprozess! alles unsinn 🙂 wenn die vielen meiner mitavatare mal etwas anderes lesen, als nur die krümel aus dem bett und zudem das ewige jammern sein lassen würden, könnten sie auch schon wieder jung und schön und gesund sein. aber was red ich – alle wollen gesund sein, aber nichts ändern an ihrer derzeitigen desolaten lebensweise. dann müssen sie eben – wie vom system gewollt – 50 jahre zu früh sterben und bis dahin sind sie dem siechtum anheim gefallen. keine schöne vorstellung. aber was soll’s mehr als vorbild sein, kann ich mittlerweile auch nicht mehr. ich rede gegen wände oder besser mit zombies 🙂 alles liebe – claudia


    • Timmy-Tim

      liebe claudia, weil ich genau diese tipps seit monaten umsetze hat mein haarausfall immerhin gestoppt und JEDE MENGE wehwechen sind verschwunden. ich bin schockiert, wie blind ich war. habe gerade gestern 5 kg natron bestellt – der winter ist lang 🙂 ich möchte halt aber wirklich erleben, dass die kahlen stellen wieder zuwuchern. ps: über säure/base etc. werde ich in zukunft viele videos machen. denn ich will 120 werden.

    • Ein Foto hätte deine Beschreibung abgerundet ;.-)


  24. Christiane Franke

    Ich wünsche mir von Herzen… das alle meine Wünsche in Erfüllung gehen.:-)

    Als erstes bitte Wunsch Nr. 4

    Danke!

  25. 1 Weltfrieden, alle Wesen ob Mensch oder Tier oder Außerirdischer sollen die Grundsicherung haben, keine Unterdrückung sondern immer zum Wohle des Anderen und einem Selbst, das genug für jeden da ist
    2. Gesundheit, Glückseligkeit, Happyness und Sicherheit für meine Familie, den Lamas, Rinpoches, Khempolas, seine Heiligkeit
    den Buddhas und Bodisattvas und mich
    2. endlich mit Princy Boy Musik zusammen zu machen und wieder mit ihm gemeinsam Spass zu haben 🙂


  26. Sibylle Hoyer

    1.wünsch ich mir den „Weltfrieden“, in keinem Land der Erde sollten Menschen hungern, unterdrückt oder sogar gewaltsam getötet werden…aus Glaubensgründen ,Habgier etc etc
    2.wünsch ich mir, dass Tiere (Haus-Nutztiere und Wlldtiere) respektvoll und liebevoll behandelt werden
    3. wünsch ich mir natürlich auch für meine Familie, meine Freunde und mich ein wundervolles, zufriedenes und erfülltes Leben :):)


  27. Manfred Streipert

    Ich habe den Wunsch, noch recht lange zu leben und eventuell zu erleben, das die Menschen sich nicht mehr wegen ihrer Ideologien oder persönlichen Unverständnis bekämpfen.


    • Sibylle Hoyer

      schließe mich an 🙂


  28. Oliver Wermeling

    Ich wünsche mir, dass ich gesund bleibe!


  29. Elisabeth

    Ich wünsche mir, dass es bald eine Therapie für die ME/CFS-Patienten dieser Welt gibt.
    Dass es Hoffnung für sie gibt!!
    Infos auf lost-voices-stiftung.org

  30. Hey Tim,
    soso, Schachboxen… *lach … wieder was gelernt *grins … wie so oft von Dir mal wieder ein sehr spezielles Video vor ansprechender Kulisse!

    Zu Deinem Satz mit Gott und den Wünschen fällt mir noch dieser ein:

    „Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, erzähl ihm Deine Pläne!“

    Und ich denke ja, dass der Satz auch deswegen gilt, weil die meisten Menschen gelernt haben, ihr Denken gegen anstatt für sie selbst einzusetzen! Mit anderen Worten: Nach meiner Erfahrung, sind die meisten Wünsche und Pläne viel zu klein und kurz geraten und würden Gott daher dazu bringen,uns „zur Strafe des ewigen Lebens und des einmaligen Ausgelachtwerdens“ zu verurteilen, wie Hermann Hesse das so schön in seinem Steppenwolf beschrieben hat:

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen ebenso anregenden wie besinnlichen Jahreswechsel mit traditioneller geflügelter Jahresendfigur und sende Dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem sommerlich warmen Bolivien,

    Alexander Gottwald


  31. Sylvia

    Danke, Tim. Diese kleine Motivation kommt genau richtig!
    Hab‘ eine wunderbare Vorweihnachtszeit und tolle Festtage mit Deiner Familie.
    Beste Grüße aus dem Münsterland

    • Alexander G., wenn du Gott was erzählst, erzählst du es dir selbst.
      Nach dem Schwimmen bist du jetzt schon im Becken wo du stehen kannst, aber noch nicht den Boden siehst.
      Weiter so Alex Gott…