Ein Interview mit Tim

 

Kommentare (3 comments so far)


  1. christine
    2 Jahren ago

    Vielen Dank für das Video und dass du uns immer wieder daran teilnehmen läßt.
    „nur genügend Kein-Bock-auf-das-andere“ hat mir am besten gefallen.
    LG Christine


  2. Steffen
    3 Jahren ago

    Ja, hier ist ein passendes Stück aus meiner Schatzkiste für Euch.
    Jeder brauch einen Traum, ein Ziel um weiter zukommen, doch was ist wenn Du dein Traum, Dein Ziel erreicht hast?
    Genau! Dann steckst du dir ein neues Ziel und verfolgst einen neuen Traum.
    Du hast immer die Wahl, stehen bleiben oder weiter gehen, ja oder nein, links oder rechts und auch die Entscheidung nicht zu entscheiden ist eine Entscheidung.
    Du hast die Wahl, entweder entscheidest du oder es wird für dich entschieden. Was gefällt dir besser?
    Nimm dein Leben selbst in die Hand.
    Liebe Grüße
    Steffen


  3. Marie
    3 Jahren ago

    „nur genügend Kein-Bock-auf-das-andere“ trifft es perfekt ins Schwarze! Genau so ist es.. „Die Flucht nach vorne“ in die Selbstständigkeit ist wirklich der einzige Ausweg. Ich finde deine Erkenntnisse einfach großartig. Nicht dass diese immer neu für mich sind, aber es ist schön, es immer wieder zu hören. Toll, dass Du immer so ehrlich bist und uns einen Einblick in dein Geschäft bietest, na ja, sogar in dein Leben.. 😉
    Ich wünsche Dir weiterhin Geldregen ohne Ende und jeden Tag tausend Gründe breit zu grinsen. Möge Dich das Leben (bei Gott reagieren ja doch viele gleich abgeschreckt..) weiterhin so gut führen und beschützen, unterstützen und motivieren 😉

    Alles Gute Dir und deiner Familie,
    Marie