Das versteht sich von selbst


Man kann es drehen oder wenden wie man will: die von mir erreichten Erfolge sind in keiner Weise repräsentativ oder typisch.

Ich befürchte, dass die Mehrheit der Menschen, die Produkte der Sorte „Wie werde ich erfolgreich?“ in aller Regel nur sehr wenige oder gar keine Resultate erreichen werden.

Dies liegt meiner Ansicht nach meistens am fehlenden „sich-wirklich-Mühe-geben“, oder daran, beim geringsten Widerstand aufzugeben und die Ziele aus den Augen zu verlieren.

Wenn Du also solche Produkte kaufst, und dann „die Sache nicht durchziehst“, dann verschwendest du deine Zeit.

Falls du darüber nachdenkst, etwas von mir zu kaufen, wisse demnach, dass dich Dein Erfolg – so oder so – Einiges an Anstrengung kosten wird.

Wenn Du dazu nicht bereit bist, behalte Dein Geld.