prima

Transaktion erfolgreich.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Der Versand der Grand Slam Kollektion wird in Kürze gestartet.

 

Deine DVDs wurden bereits dem Regal entnommen…

Unter Beachtung sämtlicher Hygiene- und Sicherheitsvorschriften platzierte einer unserer Spezialisten Deine DVDs auf einem Samtkissen, um sie einem Team von 50 Mitarbeitern zur Inspektion vorzulegen.

Anschließend konnten unsere Polierprofis ihr außergewöhnliches Können beweisen…

All dies nur, um sicherzustellen, dass Dein Produkt im bestmöglichen Zustand ist, bevor es Dich erreicht.

Unser Meister der Abteilung Verpackungstechnik zündete eine extrem kitschige aber auch sehr feierliche Kerze an, und eine Stille breitete sich aus unter der gesamten Belegschaft.

Dann zauberte er die lieblichste aller Verpackungen hervor, deren Schönheit mit Geld nicht zu bezahlen ist.

Aus Stille wurde Staunen.

Aus Staunen wurde Jubel.

Wir hatten jedenfalls eine großartige Feier hinterher.

Die komplette Partygesellschaft begleitete Dein Produkt die ganze Straße herunter bis zum Flughafen, und ganz Berlin wünschte deiner DVD „allet Jute!“ auf dem Weg.

Mittlerweile ist Deine Post mit unserem Privatjet unterwegs zu Dir.

Wir hoffen, Du hattest eine schöne Zeit während Deines Einkaufes bei uns. Wir haben unterdessen zum Gedenken ein Bild von Dir – mit dem Titel „Kunde des Jahres“ – in unseren Räumlichkeiten aufgehängt.

Jetzt sind wir zwar alle hundemüde, können es aber trotzdem kaum abwarten, Dich wieder bei bei uns zu begrüßen!

Danke! Danke! Danke!

Seufz…

Wir vermissen Dich schon jetzt und werden hier geduldig auf Deine Rückkehr warten.